Werbeaffinität
Fernsehen bringt Konsumenten zum Nachdenken über Produktkauf / Sonderwerbeform mit Online-Adresse nahezu wirkungslos
Der Schweinebauch verlockt noch immer
Die deutschen Konsumenten bewerten vor allem Warenproben als besonders attraktiv.
Frankfurt / Mehr als die Hälfte der Konsumenten (52,6 Prozent) lässt sich von Prospekten und Beilagen, meist in Form der von Kreativen verspotteten Schweinebauch-Anzeigen, zum Kauf verlocken. Auf Platz 2 folgt das Fernsehen, das immerhin für knapp die Häl
[7713 Zeichen]
Impulsgeber Werbung - Schon einmal näher mit einem Produkt beschäftigt aufgrund der Werbung in dem Medium ... - Angaben in Prozent
Kaufauslöser Werbung - Schon einmal ein Produkt gekauft aufgrund der Werbung in dem Medium ... - Angaben in Prozent
Online-Adressen wenig wirksam - Aufforderungs-Charakter von speziellen Werbeformen - Angaben in Prozent
€ 5,75