Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Babypflege auch für die erwachsene Haut

Frankfurt / Johnson & Johnson wartet mit zwei Innovationen für seine Babypflegemarke "Penaten" auf: "Baby Softwash" und "Öl-Gel Kamille" werden jeweils mit einer TV-Kampagne unterstützt. Ende April wird der 30-Sekünder für "Baby Softwash" durch einen Remi

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Unternehmen

Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

[8353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Tabakmarkt 20 unterschiedliche City-Lights-Motive

L&M feiert Kino-Debüt

München / Philipp Morris bewirbt seine Zigarettenmarke L&M erstmals im Kino. Einen 60-sekündigen Spot testet der Tabakkonzern mit Deutschlandsitz in München derzeit in Bayern und Baden-Württemberg. Dabei zeigt der Auftritt zahlreiche Bilder aus den unters

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Reckitt-Benckiser kreiert für Kukis ein neues Outfit

Mannheim / Reckitt-Benckiser verpasst den Kukis eine neue Verpackung. Mitte August ist der Zahnspangen-Reiniger in neuem Outfit erhältlich. Zur Einführung unterstützen eine TV-Kampagne und PR-Maßnahme den Abverkauf. Die Kampagne ist in diesen Tagen auf al

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa macht die Kreditkarte noch alltagstauglicher

London / Das Kreditkartenunternehmen Visa hat eine europaweite Printkampagne gestartet. Ziel ist es, den Gebrauch der Karte alltäglicher zu machen. Ensprechend thematisieren die von Saatchi & Saatchi in London kreierten Motive Einkäufe für wenig Geld, etw

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 022

Unternehmen

Kampagne, Macht und Preise

"Es wird der erfolgreichste Film des Jahres", ist sich Conny Roll, Marketing-Direktorin beim Filmverleiher Twentieth Century Fox in Frankfurt, sicher. Zur Unterstützung von "Star Wars - Die dunkle Bedrohung" hat Fox eine klassische Kampagne gestartet, der

[1417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

Unternehmen

UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

[1461 Zeichen] € 5,75

 
weiter