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    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Delta Airlines plant auch eine eigene Billig-Airline

    Frankfurt / Atlanta / Die amerikanische Fluggesellschaft Delta Airlines will ihr Engagement im Billigflugsektor ausbauen. Mit der Entwicklung der Strategie hat das Unternehmen John Selvaggio beauftragt, den bisherigen Senior Vice President Customer Servic

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

    Euro-Mission der verpackten Muskelberge

    Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    US-Sport Superbowl zwischen Tennessee und St. Louis wird zum Pokerspiel der Dotcoms / Übertragung auf Sat 1

    Massenhunger auf Commercials

    Frankfurt / Der Superlativ hat in den USA jedes Jahr im Januar Hochkonjunktur - dann, wenn der Superbowl über die Bühne geht. Nie wird so oft blau gemacht wie am Montag nach dem Finale (6 Prozent aller Amerikaner fehlen). Nie wird so wenig geheiratet wie

    [4241 Zeichen] Tooltip
    Explodierende Werbespendings - Entwicklung der Spotpreise beim Superbowl in Tausend Dollar für 30 Sekunden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Sebamed startet Aktionen rund um Olympische Spiele

    BOPPPARD Die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, startet jetzt für ihre Pflegeserie Sebamed ihre Werbeaktivitäten rund um die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Als Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft zeigt sich der Marktführer im Segment der mediziis

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

    Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

    OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Hohe Latte Nr. 35/95: In Cannes sehr unbeliebt Ich kann es nicht glauben: Da denken hochdekorierte ADC-Mitglieder tatsächlich öffentlich darüber nach, Cannes per Boykott für das hundsmiserable Abschneiden deutscher Creation zu bestrafen. Als nächstes

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

    leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75