Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Fleischer-Fachgeschäfte belohnen Kunden

Bonn / Die Fleischer-Fachgeschäfte werben mit einer nationalen Verbraucherpromotion um das Vertrauen der Kunden. Die Agentur Bresink, Eckert, Wenz in Frankfurt entwickelte dazu im Auftrag der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtsch

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

[2646 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 028

Unternehmen

Krisen-PR Fleischbranche kämpft an allen Fronten mit Argumenten gegen die BSE-Angst / Kehrtwende bei der CMA

Saftige Fakten sollen den Appetit wecken

Frankfurt / Ihre plakativen Sterneköche Schubeck, Lässig und Wollenberg hat die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) wieder zurück an den Herd geschickt. Auch der Strom für den TV-Spot «Energie ist bunt» wurde abgedreht. Ein

[5214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

[6477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

[7909 Zeichen] Tooltip
Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

Unternehmen

OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

[7422 Zeichen] Tooltip
Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

Unternehmen

Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

Im Windschatten der großen Rundfahrten

Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

[5356 Zeichen] € 5,75

 
weiter