Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

Die Zukunftswelt der Autobauer

Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

Unternehmen

Samstags-Banking bei der Deutschen Bank 24

Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 will bis Jahresende weitere Geschäftsstellen in ausgewählten Städten zusätzlich an Samstagen öffnen. In zentraler Innenstadtlage sowie in Einkaufszentren mit hohem Publikumsaufkommen sollen die Kunden in Dresden, Düsseldor

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Studie Ernährungswirtschaft treibt Wachstum

Markterfolg mit Ostmarken

Frankfurt / Die Nahrungs- und Genussmittelindustrie in den neuen Ländern und Berlin ist der Wachstumsmotor Nummer 1 im Osten: Außer in Sachsen, wo der Fahrzeugbau die höchsten Umsätze erzielt, nimmt die Ernährungswirtschaft die Spitzenstellung innerhalb d

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

[8279 Zeichen] Tooltip
Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

Unternehmen

Frozen-Drinks von Coca-Cola

ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Unterschiede im Konsumstil zwischen Ost und West

Früher Verhaltensweisen und Einstellungen scheinen sich im Osten wieder durchzusetzen / Scholz & Friends erstellt Studie

Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der "Stern"-Anzeigenabteilung von Gruner + Jahr in Hamburg hat die Agentur Scholz & Friends, Berlin, die widersprüchlichen Verhaltensweisen bei Markenpräferenzen von Konsumenten in Ost und West untersucht und in der Studi

[5517 Zeichen] € 5,75

 
weiter