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    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

    Unternehmen

    Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

    Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

    Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

    Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Hotelmarkt Starwood will mit der Luxury-Collection expandieren / Neue Häuser in Südafrika und auf Mallorca sind noch für 2001 geplant

    Ein Prädikat für die gehobene Hotelklasse

    Zwei Hotels pro Jahr sollen die Marke «Luxury Collection» kontinuierlich ausweiten.

    Frankfurt / Groß ist für Starwood offenbar nicht groß genug: Mit rund 750 Hotels ist der US-Konzern weltweit vertreten. Ketten wie St. Regis und Westin sowie das Joint Venture mit der Münchner Schörghuber-Gruppe Arabella/Sheraton gehören zu Starwood. Doch

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Service

    Marketing für Marken: Erfolgreiche Markenartikler berichten auf den Marken-Tagen 97 von ihren Marketingstrategien. Highlight auf der Tagung für Markenfachleute ist die Darstellung der neuen Launchkampagne des Calvin Klein- Parfums CKbe. Veranstalter der K

    [5002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Swatch-Store in Frankfurt: Am vergangenen Montag wurde in Frankfurt der elfte Swatch-Store eröffnet. Nach New York, Boston, London, Mailand, Athen, Genf, München, Köln, Leipzig und Wien ist es der elfte verrückte Laden für verrückte Uhren, Brillen und Tel

    [4723 Zeichen] € 5,75