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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

Unternehmen

Erstaunliche Präzision

Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

SPONSORING Kultursponsoring birgt enormes Potenzial / Instrument für breitenwirksame Markenauftritte / Kaum Risiken bei Open-Air-Events

Frische Sponsor-Noten unter freiem Himmel

Classic Open Airs sind für Sponsoren ein interessantes Umfeld, um sich zu kommunizieren.

Frankfurt / Noch nicht so lange ist es her, dass am Münchner Odeonsplatz Klänge von Tschaikowsky, Hindemith, Strawinsky und Beethoven ertönten. Dirigiert von Mstislav Rostropowitsch und James Levine, gespielt von dem Symphonieorchester des Bayerischen Run

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Ryanair darf nicht mehr mit Düsseldorf werben

Köln / Ryanair darf nicht mehr mit der Flughafen-Bezeichnung "Niederrhein (Düsseldorf)" werben. Das entschied jetzt das Landgericht Köln. Damit verliert der Billig-Carrier bereits den dritten Großstadt-Flughafen für seine Werbung. Die Zentrale zur Bekämpf

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

DiBa sponsert künftig den 1. FC Nürnberg

Frankfurt / Die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) ist ab sofort neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Das DiBa-Logo ziert dann mit Beginn der neuen Spielzeit die Trikots der Nürnberger Fußballer. Mit den Werbeaktivitäten führt das Kreditunternehmen d

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Foodmarkt Knorr führt Ethnic Food Range ein

Kulinarische Genüsse für alle

Hamburg / Mit einer "Ethnic Food Range" will Knorr den Genuss aus fernen Ländern in Deutschlands Küchen und in den Handel bringen. Unter der Maxime "Knorr Koch Sets bringen Köstlichkeiten aus aller Welt zu Ihnen nach Hause" stellt das Unternehmen sechs Va

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Palmolive lässt den Sauerstoff blubbern

Hamburg / Große Seifenblasen produziert der Hygiene-Konzern Colgate-Palmolive im aktuellen TV-Spot. Die Hamburger kommunizieren im Commercial das neue Geschirrspülmittel Palmolive Ultra Oxygen und seine Sauerstoffbläschen. Bei dem zu Jahresbeginn im Hande

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Getränkemarkt Unilever Bestfoods launcht Energy-Drink

Traubenzucker zum Trinken

Hamburg / Der Konsumgüterhersteller Unilever Bestfoods steigt in den Markt der Energy-Drinks ein - als Line-Extension seines Traubenzucker-Klassikers Dextro. Für die Einführungskampagne gibt das Unternehmen nach Branchenschätzungen 10 Millionen Euro aus.

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Süsswaren Langnese will mit Lifestyle-Anspruch endgültig das Kiosk-Flair abstreifen / Nestlé baut auf die Stärke des Markenportfolios

Sündhafte Stilisierung für coole Eislutscher

Nestlé formiert seine Eis-Marken, während sich Langnese als Inbegriff für Erfrischungen positioniert.

Frankfurt / Auf dem Speiseeismarkt steht in diesem Sommer ein heißer Wettbewerb bevor. Während Langnese die Happynese-Kampagne forciert und seine Impulseis-Sparte als Lifestyle-Brand ausbaut, agiert Nestlé mit veränderter Konstellation. Die Frankfurter bi

[5360 Zeichen] € 5,75

 
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