Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    It-Dienstleister Nach Agenturwechsel nüchternere Töne

    Trend Micro setzt auf Security

    München / Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Ogilvy & Mather in Los Angeles startet der IT-Dienstleister Trend Micro eine internationale Print-Kampagne. Mit dem Slogan «Ohne Intuition sind Informationen schutzlos» will das Unternehmen auf das Thema Sicher

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Aus für Rio de Janeiros Informationsbüros

    Frankfurt / Unter dem neu gewählten Bürgermeister Rio de Janeiros wird es keine Informationsbüros der Stadt im Ausland mehr geben. Neben London, Los Angeles, Buenos Aires und Paris ist von den Schließungen auch das Frankfurter Büro betroffen. Die Vertretu

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Musik-Markt IN-Motion erwirbt das Label Trauma Reords

    IN-Motion geht in die USA

    Frankfurt / Nach der vollständigen Übernahme der englischen Produktions- und Vertriebsgesellschaft J&M Entertainment hat IN-Motion Anteile vom US-amerikanischen Musik-Label Trauma Records übernommen. Das internationale Medienunternehmen in Los Angeles (Ka

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bocksch läßt die Medien springen

    Erfolgsmarketing: Wie aus amerikanischen Nobodys in Deutschland ein Markenartikel wird / Beispiel David Copperfield

    FRANKFURT Wer im Showbusiness heute noch Geld verdienen will, muß eine hohe Risikobereitschaft haben und sich mit Vermarktungsstrategien, unkonventioneller Promotion und erfolgversprechender Pressearbeit auskennen. Einer, der weiß, wie es geht, ist Wolfga

    [6756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Zeitgleiche Effie-Kür in New York und Wien

    Bewertet werden Effizienz, Kreativität und nachweisbarer Markterfolg

    tat. Frankfurt - Erfolgreiche Kampagnen zahlen sich aus. Nicht nur in barer Münze, sondern auch in Effie-Ehre für Unternehmen und Agenturen. Zeitgleich wurden jetzt die jährlichen Medaillen für effiziente Kommunikation in Österreich und den USA vergeben.

    [1983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Pluspunkt Sportkommunikation

    "Sports"-Studie: Integrierte Konzepte führen am sichersten zum Marketingziel

    Frankfurt - Nicht nur die Sportartikelhersteller, sondern immer mehr branchenfremde Unternehmen wollen durch werbliche Aktivitäten vom positiven Image des Sports profitieren. In einer aktuellen Studie hat die Zeitschrift "Sports" (Gruner + Jahr) die Persp

    [8768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Mit zweiseitigen Anzeigen in Tageszeitungen und demnächst auch in Touristik-Fachblättern (Agentur: BBDO, Düsseldorf) wirbt Delta Air Lines für ihre neuen Fluglinien. So bietet die US-Fluggesellschaft inzwischen von Frankfurt einen täglichen Nonstop-Servic

    [680 Zeichen] € 5,75