Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Malta macht Deutschen Lust auf Reisen

Frankfurt / Zur ITB Mitte März wird Malta mit einer Publikumskampagne in Erscheinung treten. Die im Auftrag des Fremdenverkehrsamtes Malta in Frankfurt entwickelten Motive werden auf Plakaten, City-Lights und in Tageszeitungen wie «FAZ» und «Welt» zu sehe

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 026

Unternehmen

TIERSEUCHEN Panik vor einem MKS-Fall in Deutschland herrscht nicht nur unter Landwirten/Betroffene Branchen kämpfen schon jetzt mit Umsatzverlusten

Viren machen eine ganze Wirtschaft krank

Manche hoffen fast auf einen Ausbruch von MKS, damit Angst und Ungewissheit ein Ende haben.

Frankfurt / Massenepidemien wie der Rinderwahnsinn oder die Maul- und Klauenseuche (MKS) werden für Wirtschaft und Verbraucher zum entbehrungsreichen, teuren Dilemma. Zappelnde Rinder und sabbernde Schweine, Schafe und Ziegen beschäftigen bei weitem nicht

[10259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Honda bringt neuen Civic auf europäische Straßen

Frankfurt / Der Automobilhersteller Honda hat das Modell Civic vollständig überarbeitet. Der neue 5-Türer ist seit Mitte März bei den Händlern erhältlich und soll in diesen Tagen mit einer Print- und Funkkampagne bei Endverbrauchern kommuniziert werden. D

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Co-Marketing Cross-Marketing liegt im Trend

Ouvertüre für den Paarlauf

Frankfurt / Als habe die bevorstehende Rücknahme des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung eine Initialzündung bewirkt, bemühen sich derzeit die Hersteller gleich in Serie, dem Verbraucher mit Cross-Marketing-Aktionen einen Mehrwert zu bieten. Bietet si

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

Unternehmen

Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

Gemeinsames Klicken

Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Korean Air wirbt verstärkt um Vertrauen

Frankfurt / Mitte März startet die Fluggesellschaft Korean Air eine Imagekampagne für die Reisemärkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit der Umsetzung betraut ist die Agentur Kleber PR Network in Kronberg. Die Kampagne arbeitet mit Newslettern, Pres

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

Unternehmen

Vileda bringt neue Küchenrolle

WEINHEIM Mitte März startet die Vileda GmbH, Weinheim, eine massive Werbekampagne für ihre gerade neu eingeführte Küchenrolle aus Öko-Tex, bei der die Küchentücher auswaschbar sind. Unter der Devise "Auswaschen statt wegwerfen" ist Fernsehwerbung in den S

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 017

Unternehmen

Service

Handbuch für Druckplaner: Im Medienpaket, bestehend aus Ringordner, Diskette und Audiokasette, bietet jetzt der Hamburger Unternehmensberater Ralf Plenz sein Handbuch "Druck-Planer" an. Folgende Themen wurden abgedeckt: Konzeption, Kalkulation, Manuskript

[1480 Zeichen] € 5,75

 
weiter