Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

BRANCHENPROMIS 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im September 1989 zogen dort ein:

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MÄRCHENHAFTES--> Verfolgt fühlte sich vor zehn Jahren die englische Top- Agentur BMP (Boase Massimi Politt), London, von der französischen Agenturgruppe BDDP (Boulet Dru Dupuy Petit), Paris. Sogar eine feindliche Übernahme stand zu befürchten. Mit eingele

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PHILOSOPHISCHES--> Seit es Awards für werbliche Kreativität gibt, gibt es auch den Streit um deren (akquisitorische) Wichtigkeit für die Werbeagenturen. Vor zehn Jahren, im Oktober 1988, antwortete die Branche auf diese Frage:PROFILIERENDES--> "Mir ist ke

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 023

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Selbstbeweihräucherung Nr. 25/96: DPRG feilt an ihrem Profil Nach 26 Jahren DPRG-Mitgliedschaft muß man auch heuer wieder leider nach einer solchen DPRG-Jahrestagung feststellen, daß sich an der bisherigen Selbstbeweihräucherung des Berufsverbands der PR-

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

Unternehmen

Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 025

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Wirksame Hilfe Nr. 32/95: Neue Kampagne für lateinamerikanische Straßenkinder Für Ihre wohlwollende Berichterstattung über die von uns entwickelte Kampagne für die Hilfsorganisation Futuro sí e.V. möchte ich mich noch recht herzlich bedanken. Durch Ih

[894 Zeichen] € 5,75

 
weiter