Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Thomas Cook Airlines forciert Kommunikation

    Oberursel / Der Reiseriese Thomas Cook kündigt die nächste Stufe seines im Mai gestarteten Markenaufbaus an. Ab Januar 2003 wird die Airline-Sparte, die unter der Marke "Thomas Cook powered by Condor" auftritt, wieder werblich in Erscheinung treten. Mit A

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Publicis in Frankfurt setzt internationale Impulse für Renault / Autobauer kommuniziert Dieseltechnologie

    Renault will kein Wasserträger sein

    Im Dieselmarkt hatRenault Nachholbedarf.Das will der Autobauer miteiner Kampagne ändern

    BRÜHL / Um im boomenden Diesel-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, startet der französische Automobilhersteller Renault eine Kampagne für seine Technologie. "Man verbindet die Marke Renault bisher nicht mit Diesel", gesteht Jörg Ellhof, Leiter Marketi

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Tourismus Terramar bietet erstmals Winterreisen

    Wedeln mit Rosi Mittermaier

    Oberursel / Die ehemaligen Ski-Stars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther präsentieren im Rahmen einer Kampagne in der Publikumspresse (Agentur: Lowe & Partner, Frankfurt) die Wintersport-Reisen von Terramar, die die C&N-Premiummarke in der kommenden

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Terramar lockt Touristen ins Traumland

    Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

    FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

    Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

    OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

    [7645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Beratungsgesellschaft für EDV-Einsatz: EasyNet, laut eigener Angabe die größte Online-Informationsquelle der Welt, hat zur Vermarktung ihres Produktes eine Vertriebsgesellschaft gegründet: die SDN Beratungsgesellschaft, Oberursel, soll über die Möglichkei

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Robinson will Billig-Club starten

    Wettbewerb zielt weiter auf Qualitätsurlaub / Imagekampagne für Club Med

    Frankfurt - Der konjunkturelle Abschwung schwächt die Reisekassen der deutschen Urlauber. Das bekommen auch die Anbieter von Cluburlaub zu spüren. Mit einer neuen Billigmarke will sich der Marktführer in Deutschland, die TUI- Tochter Robinson, Kunden sich

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Avis wächst stärker als Markt

    Autovermieter arbeitet künftig mit ITS zusammen

    mw. Frankfurt - Mit weiteren Kooperationspartnern und umfangreichen Produktkonzepten will die Avis Autovermietung GmbH, Oberursel, das langfristige Wachstumspotential in diesem Markt ausschöpfen. Das Unternehmen, das zu den weltweit führenden Autovermietg

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

    Interview mit Wolfgang Beeser, Geschäftsführer NUR Touristic, über die Strategie des Reiseveranstalters / Von Birgit Clemens

    Frankfurt - "Neckermann macht's möglich" verspricht die Werbung. Das Versandhaus und der Reiseveranstalter NUR Touristic nutzen den Slogan, der den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades hat. Wolfgang Beeser, Geschäftsführer der NUR Touristic, erläutert in

    [6918 Zeichen] € 5,75