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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

H. Stern geht in Europa in Schmuck-Offensive

Frankfurt / Der brasilianische Schmuckhersteller H. Stern forciert seine Expansionspläne in Europa und den USA: Zum einen intensiviert das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Großhändlern. Und zum anderen startet H. Stern mit dem Claim "A Part of You" ei

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Salakis und Patros bieten mediterranes Duell

Frankfurt / Einen Zweikampf um mediterrane Gaumenfreuden liefern sich Patros und Salakis. Der Feta-Käse Salakis vom französischen Anbieter Lactalis setzt auf den Claim "Salakis. Der Leckerbiss" und schickt ein flirtendes Pärchen ins Rennen. Kreiert hat de

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

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HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Club Med startet internationale Kampagne

Werben gegen Gästeschwund

Paris / Mit einer internationalen Kampagne versucht der französische Reiseveranstalter Club Med gegen den Gästeschwund anzugehen. Im Jahr 2001 verbuchte der Veranstalter einen Verlust von über 70 Millionen Euro. Der Auftritt, der zeitgleich in 30 Ländern

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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

Unternehmen

Automarkt Publicis in Frankfurt setzt internationale Impulse für Renault / Autobauer kommuniziert Dieseltechnologie

Renault will kein Wasserträger sein

Im Dieselmarkt hatRenault Nachholbedarf.Das will der Autobauer miteiner Kampagne ändern

BRÜHL / Um im boomenden Diesel-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, startet der französische Automobilhersteller Renault eine Kampagne für seine Technologie. "Man verbindet die Marke Renault bisher nicht mit Diesel", gesteht Jörg Ellhof, Leiter Marketi

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HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Leserbriefe

Plagiat? Nr. 24/2001: Spießer Alfons/Mona Lisa Ich gebe es ja zu: Ich bin ungefähr der 85. Werber, der Mona Lisa benutzt. Das arme Ding kann sich nicht wehren, sich nicht weigern und Geld gibt's auch keins. Eine Schande. Vielleicht der Grund, warum si

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HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Airline setzt auf «intelligente Kommunikation» statt reiner Logoplatzierung / Dokumentarfilm ab 2002 in den Kinos

Lufthansa zieht mit den Zugvögeln rund um die Welt

Frankfurt / Seit drei Jahren begleitet Lufthansa die Macher des Dokumentarfilms mit dem deutschen Arbeitstitel «Das Geheimnis der Zugvögel» bei ihren Dreharbeiten. Von der Kommunikationspartnerschaft erhofft sich der Konzern eine emotionale Verknüpfung de

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 042

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Rallye Paris-Dakar: Der Sieg in der Wüste verändert Jutta Kleinschmidts Sportlerleben / Sponsoren müssen tiefer in die Tasche greifen

Mit der «Oma» quer durch die Wüste

Nach ihrem Sieg startet Kleinschmidt ins nächste heiße Rennen: um die besten Sponsorenverträge.

Frankfurt / Wenn Jutta Kleinschmidt die Hupe an ihrem Pajero zu leise ist, besorgt sie eben ein neue. Und notfalls baut die Diplom-Ingenieurin sie auch eigenhändig ein. Eine Prinzessin auf der Erbse ist die «Wüsten-Lady» nicht, will sie nicht sein und sch

[11003 Zeichen] € 5,75

 
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