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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

P&G startet sauberen Hattrick

Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

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Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 019

Unternehmen

Mit Head & Shoulders in die Kontakte kommen

Schwalbach / Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hilft der Bahn, ICE-Züge sauber zu halten. Für sein Anti-Schuppen-Shampoo Head & Shoulders startet Procter diese Woche eine Promotiontour (Agentur: Kohtes Klewes, Frankfurt) unter dem Motto «put your

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HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

Unternehmen

Wick setzt nun auch Äpfel gegen den Husten ein

Schwalbach / Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat eine neue Geschmacksvariante für die Halsbonbon-Marke Wick Plus C entwickelt. «Wilder Apfel» soll Konsumenten anlocken, denn nach Unternehmensangaben gibt es bisher kein anderes Halsbonbon in die

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HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 020

Unternehmen

Ariel bekennt Farbe mit Flüssigwaschmittel

Schwalbach / Mit dem Flüssigwaschmittel Ariel Hydractiv Color will das Unternehmen Procter & Gamble den Bedürfnissen der Verbraucher verstärkt gerecht werden. Dank einer neuartigen Formel sollen farbige Textilien länger wie neu aussehen, denn nach Meinung

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Dachmarke Wick wird gestärkt

SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Die Marke braucht einen Share of Soul

Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

P&G führt Unisex-Pampers ein

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt 1998 ihre neuen Pampers Baby-Dry Extra und Premium in den Handel. Ein zusätzliches Schutzvlies ermöglicht den Umstieg auf Unisex-Pampers und macht damit die Unterscheidung in Boy- und Girl-Windeln hinfällig.

[713 Zeichen] € 5,75

 
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