Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

    Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

    Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

    Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Ligaverband weist Spekulationen zurück: Kein Generalsponsor in der nächsten Bundesliga-Saison

    Bundesliga wartet auf ihre Taufe

    Die Suche nach einem Namensgeber läuft angeblich noch nicht - aber die Diskussion zum Thema.

    Frankfurt / Man hört beinahe das Aufatmen der Wertkonservativen unter den deutschen Fußball-Fans: Ihr Verein wird auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen - und nicht, wie «Sport-Bild» jüngst spekulierte, in der «Coca-Cola-Liga». Eine Namensgebung

    [9348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

    In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

    Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

    HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

    [13297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Tennis Master Series soll die Premiummarke der Weltorganisation ATP werden / Doch es fehlt an Helden und Top-Sponsoren

    Netzangriff mit starker Marketingpower

    Frankfurt / Ob Japaner, Russen, Amerikaner oder Australier - wer auch immer in den vergangenen Monaten die Wartezeit vor dem Expo-Pavillon des Bertelsmann-Konzerns überstand, im Aufzug zum Planet M fuhr und dort die Geschichte der Medien zu Gemüte geführt

    [8918 Zeichen] € 5,75