Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ist doch Sieger der Tour de France

    Frankfurt / Für Jan Ullrich reichte es bei der Tour de France zwar nur für Rang 2 - doch Sponsor Deutsche Telekom ging doch noch als Sieger durchs Ziel. Das ergab die Umfrage des Fachmagazins Horizont Sport Business und des Marktforschungsinstituts TNS-Em

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

    Im Windschatten der großen Rundfahrten

    Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

    Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

    Wenn der Abstiegsstrudel droht

    Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

    Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

    [6443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sponsoring Deutschland-Tour 2000 ist für Sponsoren höchst attraktiv

    Die Karawane rollt wieder

    Die gute Resonanz auf die Tour 1999 weckt das Interesse der Unternehmen an einer erneuten Teilnahme.

    Frankfurt / Nach sieben Etappen und 1250 Kilometern waren die Radprofis am Ziel. Aber nicht nur Sieger Jens Heppner strahlte nach der Deutschland-Tour 1999, auch die Sponsoren waren zufrieden. So zufrieden, dass die Werbekarawane der Marken in diesem Mai,

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

    Fußball trotzt dem Individualtrend

    Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

    Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

    [9703 Zeichen] Tooltip
    Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

    Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75