Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Damenhygiene Black-Slipeinlagen bereichern den Markt / Die Hersteller sind sich nicht einig, ob bereits von einem Trend gesprochen werden kann

    Die kleine Schwarze für den Wäscheschutz

    Im Slipeinlagen-Markt setzen die großen Player auf Innovationen und Produktvielfalt.

    Frankfurt / Früher verließen sich Frauen, wenn sie «Besuch von Rotbart Barbarossa» bekamen, noch auf eine Art Keuchheitsgürtel mit wattiertem Wiederauffangbecken. Heute gibt es Binden, Tampons und Slipeinlagen in sämtlichenVarianten und Formen, mit oder o

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

    Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

    In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

    Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

    [9718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

    Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

    Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Event Die ersten Stunden in der S. Oliver-Basketball-Bundesliga

    Freiwurf zum Corsa

    Samstag, kurz vor 21 Uhr. Tyron McCoy wandelt auf den Spuren von Michael Jordan. Hier im Frankfurter Westen, genau dort wo Air, der berühmteste Basketballer der Welt, vor knapp zehn Jahren auf Einladung von Sponsor Nike abhob, flog und flog und flog, bevo

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

    Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

    Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

    Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

    [10148 Zeichen] Tooltip
    Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

    Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75