Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHRE

    BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Juli 1989 zogen dort ein:

    [2234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Gelungenes Branchenfest

    Hochkarätige Gäste aus Unternehmen, Agenturen, Medien

    FRANKFURT HORIZONT hatte nach Frankfurt geladen, um die gewählten "Männer und Frauen des Jahres 1993" der Kommunikationsbranche zu feiern. 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten und fachsimpelten bis spät in die Nacht, denn schließli

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Die Befindlichkeiten 94

    Profunde Diskussion beim HORIZONT-Award / 90er gehören der Kommunikationsindustrie

    FRANKFURT Durchaus optimistisch blicken die sechs Topentscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in die Kommunikationszukunft, die HORIZONT zum Podiumsgespräch unter dem Thema "Befindlichkeiten 94" lud. Unter der Leitung von HORIZONT-Herausgeber Peter

    [3229 Zeichen] € 5,75