Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 277 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Preisverleihung Forum-Preis der «Textil-Wirtschaft» geht an Louis Vuitton, MAC, Kaiser und Stilwerk

Lohn für Höchstleistung rund ums Textil

Heidelberg / Louis Vuitton Malletier MAC, das Modehaus Kaiser und Stilwerk heißen die Sieger des diesjährigen Forum-Preises der «Textil-Wirtschaft» aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Der Forum-Preis wird seit 1980 auf der traditionell in Heidelber

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Dialog Marketing Services: Branche blickt optimistisch ins Jahr 2001 / Innovative Wege der Kundenansprache

Dialogwerber beulen die Delle aus

Frankfurt / Nach dem Rekordjahr 2000 in Sachen Werbung überdenken viele Unternehmen in diesem Jahr ihren Marketingmix (Horizont 18 / 2001). Sie suchen verstärkt nach Möglichkeiten, ihre Zielgruppen ohne große Streuverluste und zu moderaten Kosten anzuspre

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kino-Placement Ob Product-Placement oder Programming: Opel und Siemens verfehlen mit ihren Filmprojekten die Masse

Althan lässt Siemens im Stich

Frankfurt / So sehr Alexander Scheer und Götz George durch die Straßen fegen - ein Straßenfeger wird der Kinofilm «Viktor Vogel - Comercial Man» nicht mehr werden. Zum Leidwesen nicht nur des Regisseurs Lars Kraume und des Verleihs Columbia Tristar, sonde

[6214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

WERBEKONJUNKTUR Die Medien wehren sich gegen Vorwürfe der IT-Industrie / Suche nach den Ursachen für die Werbedelle

Streiterei um den schwarzen Peter

Frankfurt / Diese Ehe ist noch relativ jung - und dennoch gilt auch hier das alte Gesetz: Bei den ersten Anzeichen einer Krise beginnen die gegenseitigen Schuldzuweisungen. Die Stimmung zwischen den werbenden Computer- und Telekommunikationsunternehmen au

[5453 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation im Minus - Brutto-Werbeinvestiitonen der Zukunftsbranchen - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Untersuchung Konzerne steuern Kommunikation zentral und setzen sie dezentral um

Big Player kommunizieren auf zwei Ebenen

Frankfurt / Weltweit orientierte Firmen richten ihre Kommunikationsstrukturen neu aus. Zentrale Stäbe werden von einem Zwei-Säulen-Modell verdrängt: Die Unternehmenskommunikation beschränkt sich auf ihre Kernkompetenz der konzernweiten Lenkung, während di

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

Das Plastikgeld steht vor dem Aus

Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kirch sucht Kompromiss im Formel-1-Zwist

Frankfurt / Die Kirch-Gruppe bemüht sich im Formel-1-Fight mit den Autoherstellern um Frieden. Nachdem Paolo Cantarella, Chairman des europäischen Automobilherstellerverbandes ACEA und Fiat-Generaldirektor, in der vergangenen Woche mit der Gründung einer

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

Streit über Bären im Werbemarkt

Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Versandhandel World of Socks bietet Socken on- und offline im Abonnement an

Wenn der Postbote die Socken bringt

Frankfurt / Es hört sich nach einer Schnapsidee an: Socken per Abo. Und tatsächlich kam den beiden Gründern von World of Socks der Gedanke, den lästigen Kauf von Strümpfen und Socken zu vereinfachen, bei einer gemeinsamen Flasche Wein. Dass es sich bei

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Steigende Konzentration im Lebensmittelmarkt

Frankfurt / Der Deutsche Lebensmittelhandel hat im Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von rund 365 Milliarden Mark erreicht. 98 Prozent des Marktanteils entfallen auf die führenden 30 Handelsunternehmen. Die zehn führenden Firmen erreichen einen Marktanteil von

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter