Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 277 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

Die Karten werden neu gemischt

NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Branchen-Event HORIZONT lädt zu den 6. Deutschen Sponsoringtagen nach Frankfurt ein

Der Schlagabtausch der Sponsoring-Profis

Frankfurt / Bereits zum sechsten Mal ist Frankfurt vom 16. bis 18. Februar der Treffpunkt für alle Sponsoring-Interessierten. Thematischer Mittelpunkt ist in diesem Jahr das Sportsponsoring: hochkarätige Referenten aus dem Sport-Business werden über die h

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lachpulver fürs ganze Jahr

Für alle Fans der skurrilen Werbung für Kitkat aus dem Hause Nestlé gibt esin diesem Jahr Spaß häppchenweise: Alle drei Monate gehen zwei neue Spots onAir. Allen Commercials ist gemein, dass sie nervige Alltagsszenen darstellen,die von den Protagonisten d

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbungtreibende prognostizieren für 2000 Wachstumvon 6 Prozent

Aufbruch ins Werbewunderjahr

Frankfurt / Einig wie selten sind sich dieser Tage die Werbungtreibenden inDeutschland: Das noch junge Jahr wird in Sachen Werbewachstum das erfreulichsteder jüngeren Vergangenheit werden. Knapp 6 Prozent Wachstum prognostizieren dieWerbe- und Marketingle

[4969 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft für Werbungtreibende - Erwartungen und Ergebnisse imVergleich
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der Grüne Punkt macht globale Markenkarriere

Frankfurt / Als erste Nicht-EU-Länder führen Norwegen und Lettland den«Grünen Punkt» nach deutschem Vorbild als Finanzierungszeichen für das Recyclingvon Verpackungen ein. Damit wird der Grüne Punkt zum meistgenutztenMarkenzeichen der Welt. Neben Norwegen

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Deutsche Sport-Marketing sieht beste Chancen, eine Riege hochklassiger Sponsoren zu akquirieren

Olympia steht vor dem Großputz

Frankfurt / Die Vermarktung der Olympischen Spiele ist in vollem Gang. Global präsentiert sich Olympia als Marke mit höchster Anziehungskraft (Horizont 48/99), und auch auf nationaler Ebene läuft - zumindest in Deutschland - die Vermarktungsmaschinerie au

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mobilfunk kommuniziert enger mit dem Internet

Frankfurt / Unternehmen der Mobilfunk- und Informationstechnologie-Branche wollen gemeinsam eine einheitliche Anwendungsschnittstelle als Standard für die Einbindung des Mobiltelefons in die Internetwelt entwickeln. Die Anwendungsschnittstelle ermöglicht

[688 Zeichen] € 5,75

 
zurück