Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

    Mit dem Thema Marke gut beraten

    Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Consulting Der wachsende Markt der Unternehmensberater wird eng / Neue Wege im Marketing gesucht

    Krawattenträger lösen den Knoten

    Frankfurt / Das Schwierigste ist immer der erste Schritt. Und den haben viele Unternehmensberatungen bereits gemacht. Das selbst verordnete Schweigen über die eigenen Aktivitäten ist gebrochen - Werbekampagnen werden initiiert. Zwangsweise, denn der Konku

    [6621 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Management-Beratungsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    IBM setzt auf People-Power

    Die Kompetenz der Mitarbeiter stellt IBM Global Services in den Mittelpunkt einer Imagekampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt), die Mitte April in der überregionalen Tages- und Wirtschaftspresse geschaltet wird. Das Ziel: den Bekanntheitsgrad als k

    [755 Zeichen] € 5,75