Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Frankreich möchte ohne Klischees werben

    Frankfurt / Unter dem neuen Claim "France. C'est fantastique." startet das französische Fremdenverkehrsbüro Maison de la France noch Ende dieses Jahres eine Imagekampagne. Den Etat betreut McCann-Erickson in Frankfurt. Der Auftritt soll ungeachtet des Cla

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Es bleibt alles beim Neuen

    Auf der ganzen Welt fallen Äpfel von oben nach unten auf die Erde. Und überall ergibt 1 mal 1 auch 1. Regeln, die weltweit gelten. Dass auch die Kreditkarte mit dem Namen Eurocard weltweit eingesetzt werden kann, war vielen Kunden bislang nicht immer bewu

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fujitsu Siemens nimmt den Mittelstand ins Visier

    Bad Homburg / Der Computerhersteller Fujitsu Siemens startet eine Printkampagne für seine Lifebooks, die PCs der Marke Scenic sowie die Server. Zielgruppe des so genannten "Small & Medium"-Geschäftes ist vor allem das Management kleiner und mittelständisc

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

    Der lange Arm des Josef Ackermann

    Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

    Xbox spielt mit der Play Station

    Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

    Das Plastikgeld steht vor dem Aus

    Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

    [4657 Zeichen] € 5,75