Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotelmarkt Studie: CRM spielt bei den Hotels eine vergleichsweise wichtige Rolle

    Hotels vernachlässigen Up-Selling-Potenzial

    Frankfurt / Bei der Einführung von CRM hat die Hotellerie die Nase vorn. Doch trotz zum Teil umfassender Kundenanalysen schöpfen Einzelhotels und Hotelketten die Möglichkeiten, die sich durch Cross- und Up-Selling bieten, noch nicht völlig aus. In ihrer S

    [1710 Zeichen] Tooltip
    Hotelindustrie nutzt viele Kanäle - Vertriebswege in der Hotellerie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotellerie weist 2001 nur schwaches Wachstum aus

    Frankfurt / Die 200 größten deutschen Hotels haben im Jahr 2001 kaum Umsatzzuwächse verbucht. Das Plus liegt bei lediglich 0,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift NGZ-Der Hotelier (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) in ihrem aktuellen Rank

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

    Hotelketten verschlafen Chance

    Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

    [6679 Zeichen] € 5,75