Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

Werbung wischt Handelsmarken eins aus

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

Kein Geld für schöne Werbebilder

Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Sponsoren wandern aus der Formel 1 ab / Massive Probleme für mittelgroße und kleinere Teams

Formel 1 rollt auf den Standstreifen

Frankfurt / Die Formel 1 steht vor einem epochalen Wandel. Nach den fetten Jahren, in denen die Sponsoren selbst für ein Engagement bei mittelmäßigen Teams Höchstpreise zahlten, scheinen sich die Teams nun auf magere Zeiten einstellen zu müssen. Sponsor

[6584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

Mit dem Thema Marke gut beraten

Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Unilever-Vorstoß bei der Erhöhung des Kommunikationsetats trifft im Markenverband auf geteiltes Echo

Marken-Offensiven bleiben aus

Frankfurt / Die Ankündigung hatte für Wirbel gesorgt: Unilever will im Bereich Bestfoods seinen Kommunikationsetat in der zweiten Jahreshälfte um die Hälfte erhöhen, bei Langnese-Iglo soll das Budget im Vergleich zum Vorjahr sogar auf 55 Millionen Euro ve

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter