Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagepflege Initiativen kritisieren Produktionsbedingungen der Konzerne / Unternehmen verstärken Kommunikation

    Marken geraten unter Beschuss

    Frankfurt / Die Gewinner der Fußball-WM scheinen bereits jetzt festzustehen: die Sportartikler. Kein Event verleiht den Hauptausrüstern Nike und Adidas mehr Glanz (Horizont 16/2002). Doch zumindest die Marke mit den drei Streifen könnte jetzt ein paar Beu

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    RECHT Mit der geplanten BGB-Reform erklärt die Regierung Werbeaussagen zum einklagbaren Vertragsbestandteil

    Justitia schaut stärker auf Werbung

    Frankfurt / «Nichts brennt an, nichts kocht über»: Mit diesem Anzeigenclaim gibt der Münchner Hausgerätehersteller Siemens in seiner aktuellen Kampagne (Agentur: Publicis, München) ein womöglich gefährliches Werbe-Versprechen ab - wenn zu Beginn des komme

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Consulting Der wachsende Markt der Unternehmensberater wird eng / Neue Wege im Marketing gesucht

    Krawattenträger lösen den Knoten

    Frankfurt / Das Schwierigste ist immer der erste Schritt. Und den haben viele Unternehmensberatungen bereits gemacht. Das selbst verordnete Schweigen über die eigenen Aktivitäten ist gebrochen - Werbekampagnen werden initiiert. Zwangsweise, denn der Konku

    [6621 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Management-Beratungsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

    Im Zeitalter des Zappelmarketings

    FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

    [5441 Zeichen] € 5,75