Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport Business Viele Unternehmen wollen beim Skispringen mitfliegen / Durchgängige Auftritte sind noch Mangelware

    Lila strahlt im Marken-Wirrwarr

    Frankfurt / Skispringen soll die Formel 1 des Winters werden, lautete das Postulat des Privatsenders RTL. Schmitt und Hannawald als eisige Äquivalente der Boliden-Könige wie die Schumacher-Brüder? Die erste halbe Saison im letzten Wintern hat die hohen An

    [6889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

    Mehr Forschung statt Kontrollen

    Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Branchen-Event HORIZONT lädt zu den 6. Deutschen Sponsoringtagen nach Frankfurt ein

    Der Schlagabtausch der Sponsoring-Profis

    Frankfurt / Bereits zum sechsten Mal ist Frankfurt vom 16. bis 18. Februar der Treffpunkt für alle Sponsoring-Interessierten. Thematischer Mittelpunkt ist in diesem Jahr das Sportsponsoring: hochkarätige Referenten aus dem Sport-Business werden über die h

    [1837 Zeichen] € 5,75