Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Verlage feilen auf der Suche nach der Vereinbarkeit von Kultur und Kapital an neuen Marketing-Konzepten

    Die Rendite zwischen den Zeilen

    Frankfurt / Die Verlage müssen rechnen lernen: Obwohl der Markt nach Umsatzvolumen zu Ladenpreisen 1999 im Vorjahresvergleich um 1,5 Prozent auf 18 Milliarden Mark leicht gewachsen ist, zeigt sich im Vorfeld der Buchmesse, dass der Kostendruck auf die Ver

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Fachverlage führen - Die größten Verlage im deutschen Sprachraum
    € 5,75