Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

    Auf dem Wunschzettel wird es eng

    Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Die Lufthansa muss eine pure Marketing-Maschine werden.» Jens Gutsche, Marketingchef, Deutsche Lufthansa, Frankfurt «Teebeutel verdienen denselben Respekt wie loser Tee.» Stephen Twining, Geschäftsführer, Twinings, London «Global Branding ist aus Mar

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jugendmarkt Experten raten zu lückenlosen Verwertungsketten / Wer zu sehr auf Trends setzt, riskiert Abhängigkeiten

    Rundumschläge ohne Aufplustern

    Frankfurt / Der Titel seines Vortrags klingt programmatisch, geradezu visionär: «Kindermarketing im neuen Jahrtausend». Wenn Axel Dammler, Geschäftsführer des auf Jugendmarketing spezialisierten Münchner Beratungsinstituts Icon-Kids & Youth, am Dienstag k

    [5297 Zeichen] € 5,75