Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt Allianz-Tochter geht mit der zweiten Stufe der Imagekampagne on Air

    Dresdner Bank feilt weiter am Berater-Profil

    Frankfurt / Schlechte Zahlen sind für die Dresdner Bank offensichtlich kein Grund, an den Marketinginvestitionen zu sparen. Im Gegenteil: Fast als einziges Bankhaus baut das Unternehmen auch in diesem Jahr weiter seine Positionierung aus - als Beraterbank

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Marketingmaßnahmen werden stärker abschlussorientiert / Kundenorientierung als entscheidendes Maß

    Den Kunden auf die Pelle rücken

    Frankfurt / Die Bankenlandschaft in Deutschland befindet sich im Umbruch - und besinnt sich auf eine ihrer Kerntugenden: die Kundenorientierung. Vor allem kleinere Bankhäuser versuchen derzeit, durch Modifikationen ihrer Marketingstrategien vorhandene Kun

    [4347 Zeichen] € 5,75