Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi liefern sich Werbeschlacht im Markt der leicht alkoholischen Mixgetränke

    Frische Kämpfer erobern Bier-Ring

    Frankfurt / Während die traditionellen Kämpfer der Bierindustrie mit ihren Mischgetränken versuchen, einen möglichen Umsatz-K.o. zu vermeiden, betreten zwei neue Schwergewichte den Ring: Bacardi und Diageo wollen mit neuen leicht alkoholischen Getränken d

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Einige Unternehmen investieren in diesem Jahr stärker als zuvor - aus höchst unterschiedlichen Gründen

    Verschlungene Pfade aus der Krise

    Frankfurt / Die ganze Werbewirtschaft ist vom Minusvirus befallen. Die ganze Wirtschaft? Nein. Einige von unbeugsamen Unternehmen bevölkerte Branchen hören nicht auf, den Budgetkürzungen Widerstand zu leisten. Dieses «Asterix»-Einstiegsszenario könnte s

    [6743 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Branchen und Firmen mit zweistelligem Plus
    € 5,75