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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Forum interne Kommunikation

FRANKFURT Am 30. September und 1. Oktober 1999 veranstaltet die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Forum "Interne Kommunikation in Change-Prozessen". Dabei wird die Schlüsselrolle, die interne Kommunikation bei Fusionen, Standortverlagerun

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Wurzener Nahrungsmittel erscheinen im neuen Outfit

WURZEN Die Wurzener Nahrungsmittel GmbH unterzog ihren Markenauftritt einem Relaunch. Mit überarbeitetem Logo und neuem Verpackungsdesign will sich "Wurzener" wertiger und zeitgemäßer darstellen. Der Claim "Qualität im Zeichen der Krone" wurde, bezogen di

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Penaten ist von Kopf bis Fuß aufs Baby eingestellt

BAD HONNEF Johnson & Johnson hat die Produktrange der Baby-Pflegeserie Penaten um die Baby-Waschtücher "Kopf bis Fuß" erweitert. Die Printkampagne, die in in Eltern- und Frauen-zeitschriften geschaltet werden soll, realisierte die Agentur Change, Frankfur

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