Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Werbedruck soll AEG Luft verschaffen

    Electrolux strukturiert Markenpolitik neu / AEG wird europäische Premium- Marke des Konzerns

    NÜRNBERG Der schwedische Konzern Electrolux strafft seine Markenpolitik. Die deutsche Tochter AEG soll dabei zum Zugpferd in Europa werden. "Wir werden AEG als die europäische Premium-Marke des Konzerns positionieren", erklärt Guglielmo Mizia, Vertriebs

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Starke Marke für Europa

    Electrolux peilt Übernahme von AEG an / Am deutschen Markt noch unter "ferner liefen"

    SIEGEN Der "Zugang zum Markennamen AEG" ist für die schwedische Electrolux-Gruppe ein wichtiger Motivationsfaktor für die geplante Übernahme der AEG Hausgeräte AG, Nürnberg. Der Marktführer in Europa bei Elektrogroßgeräten hat in Deutschland mit der Marke

    [2057 Zeichen] € 5,75