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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Faszinarium Nestlé bietet Spielespaß in Ravensburg

Frankfurt a.M. Mit dem "Nestlé Faszinarium" im Ravensburger Spieleland setzt Nestlé eine Reihe von alternativen Werbeaktivitäten fort, die das Unternehmen bereits im Vorjahr startete (Horizont 3/99). Der Verbraucher reagiere zusehends ablehnend auf klassi

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé-Konzern promotet erneut Frühstücksprodukte

FRANKFURT Mit der Kampagne "Komm frühstücken" rührt der Frankfurter Konzern Nestlé bereits zum vierten Mal die Werbetrommel für die Frühstücksprodukte "Nescafé Gold", "Nesquik" und "Nestlé LC1 Quark". Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion der

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Marktforschung trifft auf Werbung

Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nescafé mit neuer Aktion zum Cappuccino-Jubiläum

Frankfurt Die große Werbe- und Verkaufsförderungskampagne zum zehnjährigen Jubiläum von Nescafé Cappuccino geht in eine neue Runde. Nachdem Frauenliebling Angelo ein Auto verlost hat, haben die Verbraucher jetzt bis Ende September die Chance, Besitzer ein

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