Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

    Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

    DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Opel will in der Raumklasse Land gewinnen

    Große Pläne mit dem neuen Van Sintra / Platz zwei im Markt anvisiert / Verkaufsziel: 14 000 / Fahrspaß steht im Vordergrund / "Ihn fahren heißt ihn lieben"

    RÜSSELSHEIM Während Hersteller wie Volkswagen und Ford, aber auch Importeure wie Renault im Van- Segment längst Geschäfte machen, begibt sich Opel erst jetzt auf das Terrain der Großraumfahrzeuge. Allerdings nicht weniger ehrgeizig als die Konkurrenz. Aus

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75