Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Technik von Business-TV hilft bei Spot-Produktion

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Pionier in Sachen Business-TV, hat zum ersten Mal die Technik des Betriebsfernsehens genutzt, um - nach eigenen Angaben - einen "seriösen TV-Spot in Rekordzeit zu entwickeln". Gemeinsam mit der Stammagentu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für kostenlose Konten

BfG Bank will mit britischem Humor weitere Neukunden gewinnen / Postbank steigt als weiterer Anbieter mit Giro Plus ein

FRANKFURT Mit einem neuen Auftritt setzt die BfG Bank AG ihre Werbeoffensive für das kostenlose Gehaltskonto BfG Plus fort. Die erfolgreiche Strategie zur Gewinnung von Neukunden hat jetzt auch die Postbank entdeckt, die mit Giro Plus mobil macht (HORIZON

[3929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DG-Bank startet Projekt Business-TV Anfang 1998

FRANKFURT Die DG-Bank, Frankfurt, will Anfang 1998 mit einem eigenen Business-TV starten - zunächst mit einem Pilotprojekt, um Programmstrukturen und die Umsetzung eines TV-Programms zu erproben. Das neue Angebot soll sich primär an Volksbanken und Raiffe

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DWS läßt jetzt die Äpfel lachen

Apfel mit Smile dient als klassisches DWS-Vorsorge-Symbol

FRANKFURT Mit großangelegtem Werbeauftritt in TV, Print, Plakaten und Promotion unterstützt die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen mbH (DWS), Frankfurt, die Einfühurng ihrer neuen DWS-Investmentrente. Der Apfel- Smilie soll als Symbol für das ne

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

Unternehmen Nachrichten

Reisebank kommt zum Kunden

Theatertickets und Hotelbuchungen erweitern Servicepalette

FRANKFURT Die im Juni gegründete Reisebank reagiert mit ungewöhnlichen Serviceleistungen auf verändertes Kundenverhalten und die anstehende Einführung der Euro- Währung. Die aus dem ehemaligen Geschäftsbereich Wechselstuben und Geldautomaten der Deutsch

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bank 24 surft auf Internet-Kurs

Bank 24 will Kunden sicheres Internet-Banking anbieten / Weiterer Baustein in der strategischen Ausrichtung der Direktbank

BONN Trotz roter Zahlen hat die Bank 24 hat ihr Portfolio erweitert und bietet ihren Kunden nun auch Internet-Banking an. Der "Meilenstein" in der rund einjährigen Unternehmensgeschichte soll keine Sicherheitsdefizite beim virtuellen Finanztransfer aufwei

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hier sprechen die Bankkunden

Der neue Auftritt der Deutschen Industriebank IKB, Düsseldorf, der ab sofort in Titeln wie "Handelsblatt", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" und "Wirtschaftswoche" zu sehen ist. Die Industriebank ist das einzige Geldinstitut, das sich vollständig auf die Finan

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Deutsche Bank 1995 beim Banken-Ranking vorn

DARMSTADT Bei den drei größten Banken hat es bei den Konzernbilanzen keine Veränderungen zum Vorjahr im Ranking gegeben. Platz eins belegt die Deutsche Bank, Frankfurt, mit einer Bilanzsumme von 573 Milliarden Mark. Auf Rang zwei und drei folgen Dresdner

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

[14195 Zeichen] € 5,75

 
weiter