Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Marktforschung trifft auf Werbung

    Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

    NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Datenlieferant und Full- Service

    Nielsen will zielgruppen- und entscheidungsorientierte Beratung ausbauen / STAS-System zur Bewertung der Werbeeffizienz

    FRANKFURT "Daß der Markt für Marktforschung saturiert ist, können wir nicht feststellen", zog Hans G. Güldenberg, Senior Vice-President der A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, im 40. Geschäftsjahr des Unternehmens eine positive Bilanz. Mit einem Wachstum von 7

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Werbewirkungstests fordern Forscher heraus

    Erfolgskontrolle von Werbung ist ein nach wie vor kontroverses Thema der Marktforschung

    FRANKFURT Die aktuelle Ausgabe von "Planung und Analyse" beschäftigt sich neben allgemeinen Marktforschungsfragen im Schwerpunktthema mit Werbewirkungsforschung - "Neues zu einer unendlichen Geschichte". Zu "aktuell brennenden Fragen und Zukunftsperspekti

    [2751 Zeichen] € 5,75