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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stomper machen Müllsäcke zum Airbag

Seat setzt Trommel-Performance für die Kommunikation des Imagewandels ein / Bates konzipierte Toledo-Kampagne / ,,Aufregend gut gebaut''

FRANKFURT Mit den Rhythmus-Performern von Stomp trommelt Seat Europe für den neuen Toledo. Die sehenswerte Einführungskampagne ist jedoch kein herkömmlicher Modell-Launch. Das neue Gesicht des Mittelklassewagens soll gleichermaßen für das neue Gesicht der

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Sturmspitze Seicento

Fiat schickt den Nachfolger für den Cinquecento ins Rennen / Kleinwagenkompetenz beweisen

FRANKFURT Mit der Kampagne für den Cinquecento-Nachfolger Seicento will Fiat seine Kompetenz im Kleinwagensegment unterstreichen. Dafür setzt die Marke auf Innovation und Tradition gleichermaßen: Das Auto heißt Seicento, also 600, wie der historische Vorg

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

VW Nutzfahrzeuge sponsert Bund Deutscher Radfahrer

HANNOVER Der Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge der Volkswagen AG wird den Bund Deutscher Radfahrer mit Autos und als Titelsponsor einer Wettbewerbsserie unterstützen. Rund 3000 Breitensportveranstaltungen vom Volksradfahren bis zum Langstreckenrennen orga

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Des Vectras heiße Reifen

Eine coole Frau und ein Reifen, der so heißgefahren ist, daß sie ihr Zigarillo daran entzünden kann, ein wartender Mann und der Opel Vectra Caravan Turbodiesel mit Direkteinspritzung - das sind die Hauptdarsteller des zweiten Spots der Vectra-Kampagne. Lo

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Benz gewinnt den Streit um Namen E-Klasse

FRANKFURT Auch in zweiter Instanz bestätigte das Oberlandesgericht Frankfurt die Entscheidung, daß die Anmeldung sogenannter Hinterhaltsmarken rechtsmißbräuchlich sei. Die Daimler-Benz AG war bereits in erster Instanz gegen den selbsternannten Markenerfin

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ein Apfel, ein Flieger und der neue Saab 9-5

Schweden wollen das Image der Marke polieren / ,,Kräfte beherrschen. Faszination erfahren''

FRANKFURT Ins Premium-Segment der oberen Mittelklasse steuert Saab mit dem neuen Modell 9-5. Mit der Limousine und der von Lowe Brindfors, Stockholm, entwickelten Kampagne wollen die Schweden auch ihr Markenimage verbessern. Ein Papierflieger, ein Apfel

[1621 Zeichen] € 5,75

 
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