Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    IBM will Leadership im E-Business

    Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

    FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

    Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

    Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Der Medienmarkt im neuen Millennium

    Nutzer-Communities bilden und vermarkten/Content-Provider ist künftig nicht mehr identisch mit Vermarkter/Glaubwürdigkeit des Mediums darf nicht leiden

    Frankfurt Gesättigte Märkte, Kostendruck, Innovationsdynamik und medientechnologische Entwicklungen sorgen für nachhaltige Veränderungen im Verhältnis zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Über die Entwicklung des Medienmarkts im neuen Millenniu

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75