Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Hardenberg lebt die Sünden aus

    Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fruchtiges von Eckes

    "Nur Küsse schmecken besser" heißt es auch für die drei neuen Frucht- Spirituosen aus dem Hause Eckes, die das Sortiment zu Eckes Edelkirsch abrunden sollen. Die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer- Cassis sollen eine junge, moderne Zie

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seagram bringt leichten Sherry

    Soleo soll Sherry für jüngere Zielgruppen attraktiver machen

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH hat jetzt ihrem Sandeman-Sherry das neue Produkt Soleo zur Seite gestellt, das vor allem jüngere Verwender ansprechen soll. "Während die traditionellen Sherrys eher schwarz daherkommen, zeichnet sich Soleo besonders

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

    Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75