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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Apfel, ein Flieger und der neue Saab 9-5

    Schweden wollen das Image der Marke polieren / ,,Kräfte beherrschen. Faszination erfahren''

    FRANKFURT Ins Premium-Segment der oberen Mittelklasse steuert Saab mit dem neuen Modell 9-5. Mit der Limousine und der von Lowe Brindfors, Stockholm, entwickelten Kampagne wollen die Schweden auch ihr Markenimage verbessern. Ein Papierflieger, ein Apfel

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yves Rocher poliert am Image

    Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

    STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Visa offeriert Plastikgeld für Unternehmen

    Visa bewirbt in europäischen Ländern ein neues Kartensystem für Firmen jeder Größenordnung / Erstmalig Werbung für Produkte aus Unternehmensbereich

    LONDON Das Kreditkartenunternehmen Visa hat sein Angebot an Zahlungsprodukten umstrukturiert. Drei Produktbereiche bieten ab sofort Unternehmen jeder Größenordnung die Kreditkarten Visa Purchasing, Visa Business sowie Visa Corporate an, die vor allem zu e

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen geht in die Kurve

    Xantia mit Kurventechnik / Fokus auf Mittelklasse / Ziel: drei Prozent Marktanteil bis 1998

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG setzt ihre Offensive 95 fort, um ihr Markenimage weiter aufzuwerten. Mit dem Ausbau der Xantia-Familie drängt das Unternehmen ins umkämpfte Segment der oberen Mittelklasse, um umsatz- und wertmäßig Volumen zu generieren. Z

    [3906 Zeichen] € 5,75