Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Graffiti sahnt Dialog-Trophäen ab

Deutscher Dialogmarketing-Preis 1999 in Berlin vergeben / Ogilvy One und MSBK Team auf dem zweiten und dritten Platz

BERLIN 24 Dialog-Trophäen wurden bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises 1999 in Berlin verteilt. Mit insgesamt drei Goldmedaillen, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen entpuppte sich die Münchner Agentur Graffiti als Sieger des Abends. Ru

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Deutscher Marketing-Preis wieder ausgeschrieben

DÜSSELDORF Der deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, hat jetzt die Ausschreibungsrunde für den 27. Deutschen Marketing-Preis eröffnet. Die Auszeichnung wird an ein marktorientiertes Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung vergeben, das ein

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Preis für Investor-Relations

Capital nimmt IR-Arbeit von 200 Unternehmen unter die Lupe

KÖLN Das Wirtschaftsmagazin "Capital" hat erstmals den Capital Investor- Relations-Preis 1997 vergeben. Zu den Siegern in den Kategorien Dax, M-Dax und Small Caps gehören Henkel, SGL Carbon und Vossloh. Die drei Unternehmen leisten nach einer Analyse vo

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Die Superstars der Messe

Große Resonanz auf den 4. Display- Superstar 96 -Wettbewerb / Über 100 Einsendungen

Frankfurt Eines der Highlights auf der Marketing Services war die Preisverleihung des 4. Display- Superstar 96 -Wettbewerbs. Ausgezeichnet wurden jeweils das beste Display aus Karton und das beste Display aus gemischten Materialien. So ein großes Publik

[2201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Vernetzung bringt Mehrwert

Sponsoring-Preis für Telly D1 / Kaiser beklagt: Währung fehlt

Frankfurt Er ist noch nicht verliehen, präsentiert wurde der Gewinner des Sponsoring-Preises des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW aber bereits auf der Marketing Services: Die T-Mobil-Marke Telly D1 ist der Sieger für das Ausschreibungsjahr 1996. Mi

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Anstrengungen von T-Mobil beim Sponsoring belohnt

Frankfurt Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat den Deutschen Sponsoringpreis 1996 an die T-Mobil verliehen, ein Tochter-Unternehmen der Deutsche Telekom AG, Bonn. Vor allem die gelungene Integration der Sponsoring- Maßnahmen in den Kommunikations-Mi

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

Unternehmen Nachrichten

Goldener Zuckerhut verliehen

Dehner, Simmel sowie Weihenstephan erhalten Auszeichnung

BERLIN Die Dehner Garten-Center GmbH, Rain am Lech, die Simmel GmbH & Co Handels KG, Grüna, sowie die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising sind die diesjährigen Preisträger des "Goldenen Zuckerhut". Bereits zum 39. Mal verlieh in der vergangenen

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Ein Wettbewerb der Öko-Ideen

KÖLN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" und die Commerzbank AG, Frankfurt, schreiben zum siebten Mal einen Umweltpreis für mittelständische Unternehmen aus. Bewerben können sich alle Unternehmen, die kostensenkende und zugleich umwelt- und ressourcenschonen

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

[3653 Zeichen] € 5,75

 
weiter