Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

    Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

    FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Videokonferenz-Firmen wollen künftig kooperieren

    FRANKFURT Die Regus Business-Centre-Gruppe in Großbritannien, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer im Bereich Business-Center, und die MVC Deutschland, Frankfurt, wollen im Bereich Videokommunikation kooperieren. Beide Unternehmen haben vor, ihre b

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Meeting- und Incentive-Markt

    FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Continental bündelt Media-Etat

    Zenith Media betreut den achtstelligen europäischen Media-Etat / Continental soll in Europa als Hauptmarke etabliert werden

    FRANKFURT Der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, Continental in Hannover, hat seinen Media-Etat gebündelt. Zenith Media, Frankfurt, wird in Zukunft für eine europäische Media-Strategie verantwortlich zeichnen. Die Entscheidung zugunsten des Zenith-M

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Die Katze fährt die Krallen aus

    Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

    KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

    [3946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Visa offeriert Plastikgeld für Unternehmen

    Visa bewirbt in europäischen Ländern ein neues Kartensystem für Firmen jeder Größenordnung / Erstmalig Werbung für Produkte aus Unternehmensbereich

    LONDON Das Kreditkartenunternehmen Visa hat sein Angebot an Zahlungsprodukten umstrukturiert. Drei Produktbereiche bieten ab sofort Unternehmen jeder Größenordnung die Kreditkarten Visa Purchasing, Visa Business sowie Visa Corporate an, die vor allem zu e

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Werbewirkungstests fordern Forscher heraus

    Erfolgskontrolle von Werbung ist ein nach wie vor kontroverses Thema der Marktforschung

    FRANKFURT Die aktuelle Ausgabe von "Planung und Analyse" beschäftigt sich neben allgemeinen Marktforschungsfragen im Schwerpunktthema mit Werbewirkungsforschung - "Neues zu einer unendlichen Geschichte". Zu "aktuell brennenden Fragen und Zukunftsperspekti

    [2751 Zeichen] € 5,75