Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Graffiti sahnt Dialog-Trophäen ab

Deutscher Dialogmarketing-Preis 1999 in Berlin vergeben / Ogilvy One und MSBK Team auf dem zweiten und dritten Platz

BERLIN 24 Dialog-Trophäen wurden bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises 1999 in Berlin verteilt. Mit insgesamt drei Goldmedaillen, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen entpuppte sich die Münchner Agentur Graffiti als Sieger des Abends. Ru

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschiene

Horizont vor 10 jahren

EDELMETALLENES--> "ADC-Nagelschauer ging auf Hamburg nieder" bilanzierte Horizont im Februar 1989. Und die Alster-Anrainer hielten stolz ihre Kreativhemdchen auf: Allein 60 der insgesamt 97 Medaillen fielen auf das Hamburger Werbeschaffen, wobei wie eh un

[2259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Holsten verstärkt Präsenz im American Football

HAMBURG Die Austragung des NFL-World Bowl 98 am 14. Juni 1998 in Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig von Holsten Pilsener präsentiert. Diese Maßnahme der Hamburger Holsten-Brauerei AG, die bereits die New Yorker Hurricanes aus Kiel und die Hamburg Blu

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für kostenlose Konten

BfG Bank will mit britischem Humor weitere Neukunden gewinnen / Postbank steigt als weiterer Anbieter mit Giro Plus ein

FRANKFURT Mit einem neuen Auftritt setzt die BfG Bank AG ihre Werbeoffensive für das kostenlose Gehaltskonto BfG Plus fort. Die erfolgreiche Strategie zur Gewinnung von Neukunden hat jetzt auch die Postbank entdeckt, die mit Giro Plus mobil macht (HORIZON

[3929 Zeichen] € 5,75

 
weiter