Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Faszinarium Nestlé bietet Spielespaß in Ravensburg

    Frankfurt a.M. Mit dem "Nestlé Faszinarium" im Ravensburger Spieleland setzt Nestlé eine Reihe von alternativen Werbeaktivitäten fort, die das Unternehmen bereits im Vorjahr startete (Horizont 3/99). Der Verbraucher reagiere zusehends ablehnend auf klassi

    [619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

    Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

    FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Maggi sollen viele Köche Brei rühren

    Erster Kochstudio-Treff eröffnet in Frankfurts Innenstadt / Dialog mit den Verbrauchern fördern / Unternehmen will Beratung und Kochvorführungen bieten

    FRANKFURT Maggi schlägt neue Wege im Dialog mit dem Verbraucher ein. Der erste Maggi-Kochstudio-Treff öffnete jetzt in Frankfurt seine Pforten - eine Anlaufstelle für Verbraucher, sich Tips zum Thema Kochen zu holen, Gerichte zu probieren und zu kochen un

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Datenlieferant und Full- Service

    Nielsen will zielgruppen- und entscheidungsorientierte Beratung ausbauen / STAS-System zur Bewertung der Werbeeffizienz

    FRANKFURT "Daß der Markt für Marktforschung saturiert ist, können wir nicht feststellen", zog Hans G. Güldenberg, Senior Vice-President der A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, im 40. Geschäftsjahr des Unternehmens eine positive Bilanz. Mit einem Wachstum von 7

    [3255 Zeichen] € 5,75