Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Frankfurt buhlt um Gäste

    Hotelmarkt Frankfurt Nicht nur Fachmessen wie die Automechanika ziehen Besucher in die Mainmetropole. Auch die Neue Altstadt soll ein Touristenmagnet werden. Die Hotelkapazitäten steigen rasant.

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Automechanika/Reifen in Frankfurt 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Automechanika/Reifen 2018 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

    Report Automarketing

    Reise durch das Messejahr

    Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

    Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 88

    Report Automarketing I/2016

    Alles im Rollen

    Die Automechanika stellt sich nicht nur auf die Mobilität der Zukunft ein, sondern ergänzt ihr Portfolio um Reifen

    Sie ist eine der wichtigsten Marken der Messe Frankfurt und inzwischen längst auch ein internationaler Exportstar: Auf 15 Automechanika-Veranstaltungen können die Frankfurter derzeit verweisen – und wenn die Entwicklung der vergangenen Jahre anhält,

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 47

    Szene

    Automechanika feiert Schritt in Zukunft

    2016 steht der 45. Geburtstag der Automechanika an – doch von Midlife-Crisis keine Spur: Stattdessen rüstet sich die weltweit größte Messemarke für den Kfz-Aftermarket für weiteres Wachstum und gründet den Geschäftsbereich Mobilität und Logistik. Das

    [577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 63

    Report Automarketing II/2015

    Wo die Reise hingeht

    Die 66. IAA ist nicht nur Plattform für 210 Weltpremieren, sie wartet auch mit einem großem Rahmenprogramm auf

    Fahrzeuge ohne Ende – damit ist auf der alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (IAA) immer zu rechnen. Aber Modellpremieren und Herstellerstände sind bei aller Vielfalt längst nicht alles: Für das, was es au

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

    Report Automarketing

    Immer im Gespräch

    Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

    Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

    [5382 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 62

    Fuhrpark

    kurz notiert

    Mit 250 Smart Fortwo startet das Daimler-Carsharingangebot Car2go nun auch in Frankfurt am Main inklusive dem Rhein- Main-Flughafen. Der ökologische Verkehrsclub VCD hat erneut mehr als 400 Fahrzeuge untersucht. Sieger der diesjährigen VCD-Umwelt

    [710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 82

    Report Automarketing I

    Rundkurs durch die Republik

    Spätestens seit dem Genfer Autosalon ist das automobile Messejahr wieder in vollem Gang. Mit Blick auf die deutschen Veranstaltungen wird es besonders spannend für die Auto Mobil International (AMI). In diesem Frühsommer muss sie erstmals unter Bewei

    [5325 Zeichen] € 5,75