Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 770 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Mafo-Newcomer

Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Tolle Partnerschaft

Behavioral Economics verbindet Talanx und Vocatus

Auch außergewöhnliche Dinge starten klein: Die Kooperation zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus begann mit einem Workshop beim Vorstand der Talanx. Heute sitzt ein siebenköpfiges Team von Talanx im Büro von Vocatus i

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Insights mit Human Touch

Auf dem planung&analyse-Kongress diskutieren Marktforscher und Marketer über Methoden

Break out of your box“, rät Keynote Speaker Tom de Ruyck, InSites Consulting, am ersten Tag des planung&analyse Insights Kongresses, der die Entstehung von Insights im Unternehmen betrachtet, ob mit Künstlicher Intelligenz und der Fusion von Big Data

[3951 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 17

Hintergrund

Maschinen erkennen keinen Sinn

Künstliche Intelligenz: Franz Josef Radermacher über die Kapazitäten von Maschinen und die Vorteile des Menschen

Als Experte für Datenbanken und Künstliche Intelligenz wird Professor Franz Josef Radermacher den Besuchern der planung&analyse Insights Konferenz Ende August in Frankfurt die digitale Maschine erklären. Im Vorfeld sprachen wir mit ihm über Superorganismen, Kreativität und Missbrauch von künstlicher Intelligenz.

[8770 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Besuch in der Parallelwelt

Insights 2018: Auch in der Marktforschung dreht sich alles um neue Technologien

Selber Ort, selbe Zeit: Parallel zum Werbewirkungsgipfel fanden in Frankfurt die Insights 2018 statt, die große jährliche Zusammenkunft der Marktforscher. Veranstaltet wird der Kongress von planung&analyse, einem Schwester-Titel von Horizont, der sei

[4697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 39

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Workshop Marktforschung „Marktforschung: Quatsch mit Soße oder das Salz in der Suppe?“ Unter diesem Titel lädt der Erfa Foodservice zum Expertenaustausch mit Jochen Pinsker, Andreas Lauszat und Marc Oliver Steins. Kosten: 395 Euro plus Mehrwertste

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 82,83

Journal Marke gegen Marke

Mehr Durchblick

Virtual Reality hilft dabei, die Kundenwahrnehmung von Marken zu messen. Die Hamburger Agentur Pilot setzt auf die innovative Technik. Ziel ist es, das tatsächliche Verhalten der Konsumenten zu ergründen. Silke Biester

Blöd kommt man sich schon vor, mit diesem Ding auf dem Kopf. Doch das dauert nur wenige Sekunden – und schon steht man mitten im Supermarkt – links Waschmittel, rechts Shampoo, in Griffweite der Einkaufswagen. Was wollte ich doch gleich kaufen? Ach j

[5123 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter