Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 626 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Fokus auf den Kunden

Centricity Group: Das Frankfurter Agenturnetzwerk will mit der Verknüpfung von CRM und Fullservice punkten

Frankfurt als Standort für große Agenturen, das war zuletzt nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, wie die Rückzüge der Holdingagenturen Saatchi & Saatchi, Y&R und JWT zeigen. Nun aber hat sich in der Mainmetropole ein neues Schwergewicht formiert:

[4854 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 21

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Der lange Weg, bis die Kasse klingelt

Werbewirkung: Marketer haben zu wenige Instrumente für die Erfolgsmessung – und wenn, dann von Google und Co

Ruhige Zeiten? Davon kann das Marketing auf absehbare Zeit nur träumen. Auf dem Werbewirkungsgipfel konfrontierte Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher des Mediaagentur-Verbands OMG, das versammelte Fachpublikum mit der neuen Realität: „In

[7205 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr Speed

Die Autoindustrie wird digitaler. Das muss sie auch. Sonst überholen Google und Apple

Vernetzung. Digitalisierung, wahlweise auch Zeitenwende. Schlagwörter, die das Grundrauschen der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt beschreiben. Kaum eine Fahrzeugpräsentation, kaum ein Unternehmensvortrag kommt auf der Messe ohne

[3501 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Masterplan Marke

Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen Jahre

[3260 Zeichen] Tooltip
Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Werbe- und Promotionevent WM 2010

Frankfurt. Rollt der Ball, rollen auch die Werbe- und Umsatzeuros rund um den Fußball: Insgesamt wurden hierzulande im ersten Halbjahr für Werbung, die sich direkt oder indirekt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bezog, 296 Mio. Euro investie

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter