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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

    Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

    Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

    Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

    Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Warenschwund bleibt ein teures Problem
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 033

    E-Business

    Paybox bei Debitel

    Provider will Handy-Zahlungssystem 1,3 Mio. Kunden besorgen

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Telefongesellschaft Debitel beteiligt sich an der Paybox.net AG, einem Anbieter von Handy-basierten Zahlungen bei Internet-Shops, stationären Geschäften und mobilen Dienstleistern wie Taxis. Die Debitel AG übernimmt zunächst 4,8

    [1971 Zeichen] € 5,75