Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Kurioser Pitch um Mexiko-Etat

    Wüschner,Rohwer,Albrecht aus München gewinnt den 5,5-Millionen-Etat

    Frankfurt - Die Münchner Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht hat den Werbeetat des staatlichen mexikanischen Verkehrsamtes verteidigt. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Konkurrenten erhielt sie den Zuschlag für das 5,5 Millionen Mark umfassende

    [2354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Wienerwald poliert Markenprofil

    Funkkampagne in Deutschland und Österreich soll neues Image fördern

    lep. Frankfurt - Nach umfassender Umstrukturierung des Unternehmens will der Systemgastronom Wienerwald jetzt über Werbung seinem Markenprofil schärfere Konturen verpassen: In Österreich und Deutschland startete diese Woche eine Funkkampagne, für die das

    [2345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Auf dem Forum der Regionalpresse wurden die Pläne für eine europaweite Datenbank vorgestellt, in der vergleichbare Daten zu Auflagen und Reichweiten von Tageszeitungen erstellt werden (European Media Planning System). Glauben Sie an die Realisierung des P

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Provokativer Auftritt für Dell

    H + W schaltet Textanzeige in der Tagespresse

    Tz. Frankfurt - Mit einer Werbeoffensive von sieben Millionen Mark will der vor vier Jahren gegründete Computerhersteller Dell die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufrollen. Die im Juli gegründete Frankfurter Agentur wird den Etat allerd

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Huth + Wenzel wirbt für Dell Computer

    Ho. Frankfurt - Huth + Wenzel, Frankfurt, betreut ab November den rund sieben Millionen Mark schweren Etat von Dell Computer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die im Juli gegründete Frankfurter Agentur löst damit die DMB & B-Tochteragentur Dial

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Y & R verliert Air Canada

    Ho. Frankfurt - Air Canada überträgt seinen Werbeetat für Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz zum Juli dieses Jahres an McCann- Erickson Europe. Grund für diese Entscheidung ist die Vergabe des rund 32 Millionen Mark schweren Lufthansa-Eta

    [411 Zeichen] € 5,75