Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Heine erneuert den Katalog: Mit einem speziellen Business & Mode-Katalog zeigt sich künftig der Versender Heine, Karlsruhe. Anfang Juli wird der Business-Katalog der Otto-Tochter in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück an potenzielle Kunden in Deutsch

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Gales Erbe wiegt schwer

    Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

    Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Spar verschenkt Tipp-Karte: Mit einer Lotto-Tippkarte belohnt die Hamburger Handelskette Spar Kunden bis Oktober bei einem Einkauf ab 30 Euro. Der Händler nimmt die Lotto-Aktion zum Anlass, neben Printanzeigen erstmals mit TV-Spots (Produktion: BLM, Ham

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75