Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

Extra Kommunikationspreise 2003

Kein Grund zum Jubeln

Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

[5761 Zeichen] Tooltip
44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

Medien

Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

Leadermedia will die Elite

Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Johnson & Johnson wirbt für Einmal-Kontaktlinsen

HAMBURG Johnson & Johnson Medical starten jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Print-Kampagne, um neue Kunden für die 1-Day-Acuvue-Ein- Tages-Kontaktlinsen zu gewinnen. Da die von McCann-Erickson, Frankfurt, und Johnson & Johnson entwicke

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter